Bootshaus >

Ruderrevier >

Vereinsleben >

 



Vereinsleben

 

Die MRG Baden ist mehr als nur ein herkömmlicher Ruderverein. Wir bieten unseren Mitgliedern ein vielfältiges Angebot an sportlichen und geselligen Aktivitäten an.
Neue Mitglieder sind bei uns – unabhängig  vom Alter und ihren sportlichen Ambitionen – stets herzlich willkommen!

Gemeinsame Veranstaltungen wie die interne Regatta, Neujahrsauffahrt, Adventsabend,  Sieger- und Jubilarehrung sowie der bereits legendäre Badenabend sind feste Bestandteile in unserem Vereinskalender.

Natürlich wird bei uns im Verein das  Rudern groß geschrieben, jedoch soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Neben Wanderfahrten und Regattabesuchen runden gemeinsame Ausflüge und Freizeitaktivitäten das Vereinsleben ab.
 
Sommerfest "Fiesta Espanola"
 
Fussball-WM Party
 
Weihnachtsmarktour von Hambach nach St. Martin.
 
Weinprobe im Weingut Norbert Gutting in Hambach an der Weinstasse.