Bootshaus >

Ruderrevier >

Vereinsleben >

 



Das Bootshaus

 
Unser Bootshaus ist nunmehr das sechste seiner Art in der Vereinsgeschichte. Nach der Zerstörung des letzten Vorgängerbaus, wurde 1955 das heutige Anwesen an der Feudenheimer Straße errichtet.
   
 
Die großzügige Bootshalle bietet Platz für den sehr gut ausgestatteten Bootspark des Vereins. Im Laufe der letzten Jahre wurden zahlreiche Bau- und Verschönerungsmaßnahmen getätigt, so dass die Bootshalle 2005 zum 125jährigen Jubiläum  im neuen Glanz erstrahlt.
An Bootshalle und Bootshaus schließt sich unser großzügiger und gut ausgestatteter Kraftraum an.
 
 
Unser neu gestaltetes Vereinsrestaurant bietet Ihnen kulinarische regionale und mediterrane Spezialitäten. Bei schönem Wetter bietet unsere schöne Flussterrasse Platz für die ganze Familie. Unsere Jugend besitzt ihren eigenen Jugendraum. Hier kann sich die Jugend von der Erwachsenenwelt zurückziehen und unter sich sein.